Du erhältst diesen Newsletter, weil Du Dich dafür auf Scharesoft.de eingetragen hast.

Scharesoft-Portal

Samstag, 8. Mai 2010

Small Hr

Kaiserlicher Bote - 15. Ausgabe

Herzlich willkommen zu unserer Mailausgabe des Kaiserlichen Boten.

In dieser Ausgabe präsentieren wir euch das 4-jährige Jubiläum des Tamriel-Almanachs zusammen mit der dazugehörigen Jubiläumsumfrage sowie der Wahl zum Monatsartikel. Außerdem gibt es ein weiteres anspruchsvolles Lorerätsel.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Ausgabe des Newsletters!

Weitere Informationen

Nach oben

Small Hr

4-jähriges Jubiläum des Tamriel-Almanachs

Tamriel-Almanach

Die Zeit rennt, es wird mir immer deutlicher. Wer hätte damals gedacht, dass wir tatsächlich jemals ein vierjähriges bestehen feiern dürften? Aber nun ist es soweit, grandios und ganz großen Dank an all die fleißigen Leser und die wenigen aber doch qualifizierten Schreiberlinge. Was wir hier geschaffen haben zusammen, und noch weiter schaffen werden, ist nicht in Worte zu fassen, sondern einfach nur zu genießen.

Im Namen des kompletten Tamriel-Almanach-Teams wünsche ich euch weiterhin viel Spaß mit unserer Wissensdatenbank. Möge sie euch auch weiterhin eine gute, verlässliche Quelle sein. Bei Fragen und weiteren Anregungen stehe ich und die anderen Administratoren natürlich stellvertretend gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen
Jubiläumsumfrage
Monatsartikel

Nach oben

Small Hr

Das Elder-Scrolls-Lore-Rätsel

Das Rätsel des letzten Monats konnte von Tohawk gelöst werden.

Das heutige Rätsel beschäftigt sich wieder einmal mehr mit dem eigentlichen Lore.

Gesucht ist eine Gruppe von fünf. Gemeinsam waren sie mächtig wie ein Königreich doch getrennt konnten sie ihr Glück nicht halten. Wer waren diese fünf und was ist das Besondere an ihnen?

Die Antworten könnt ihr wie üblich in diesem Thema posten. Viel Spaß beim Rätseln!

Nach oben

Small Hr

Neue oder aktualisierte Downloads im April

Es gibt folgende neue Downloads im April 2010:


Oblivion

Morrowind

Alle Downloads

Nach oben

Small Hr