Partner von Gamona+
PortalForumChatAlmanachDownloads
Scharesoft-Portal > News > Patch 1.4.27 für Skyrim erschienen



< Dawnguard - Erstes großes DLC für Skyrim?
Skyrim

Patch 1.4.27 für Skyrim erschienen

Geschrieben von Scharesoft

28.02.2012

Bethesda hat heute den Patch 1.4.27 für The Elder Scrolls V: Skyrim via Steam veröffentlicht. Der Patch ist ausschließlich für die PC-Version von Skyrim.

Inhalt von Patch 1.4.27

Launcher

  • Fehler beim Runterladen von Mods behoben, wenn mehr als 50 abonniert wurden.
  • Absturz beseitigt, wenn ein aboniertes Plugin geladen wurde, welches durch den Autor aus dem Workshop entfernt wurde.
  • Ladereihenfolgen-Funktionalität

Bugfixes (Nur PC)

  • Gelegentliche Abstürze beseitigt, die aufkamen, wenn ein Plugin mit der Abhängigkeit zu einem nicht mehr vorhandenen Plugin/Master geladen wurde.
  • Fehler behoben, bei dem die Steuerung gelegentlich nicht mehr reagierte, sobald eine verzauberte Waffe aufgeladen wurde.
  • Fehler behoben, bei dem die Steuerung gelegentlich nicht mehr reagierte, wenn während der Benutzung des arkanen Verzauberer in die First Person Perspektive gewechelt wurde.
  • Fehler behoben, bei dem die Steuerung nicht mehr reagierte, sobald eine Handwerksstation aktiviert wurde und Autorun aktiv war.
  • Fehler behoben, bei der die Tastatur versagte, wenn ein Gegenstand umebannt wurde, bevor die Anzahl der Aufladung im arkanen Verzauberer gewählt wurde.
  • Diverse Fehler beseitgt beim Umbelegen von Tasten eines Xbox 360 Kontrollers am PC.
  • Fehler behoben, bei dem die ESC-Tase nach einer Schnellreise gedrückt wurde und so die Menüs nicht mehr korrekt funktionierten.
  • Begleiter schleichen nun korrekt, wenn der Spieler schleicht.

Das Team von Bethesda arbeitet auch weiterhin an einer konstanten Verbesserung für Skyrim. Wir halten euch auf dem Laufenden!