Partner von Gamona+
PortalForumChatAlmanachDownloads
Scharesoft-Portal > News > Der Mod-Vivec 2016 hat begonnen!



< Das Scharesoft-Portal feiert seinen elften Geburtstag!
Portal

Der Mod-Vivec 2016 hat begonnen!

Geschrieben von Ricardo_Diaz

17.01.2016

Bringt eure Abendgarderobe auf Vordermann, übt schon einmal den Gang über den Roten Teppich, haltet Stift, Kamera und Autogrammkarten bereit und stellt schonmal den Champagner kalt. Denn das Scharesoft-Portal bittet einmal mehr zur größten Gala des Jahres, gegen die selbst die Oscar-Verleihungen, der Wiener Opernball oder das Dorffest von Hinterpfuideifi nicht anstinken können. Nach knapp fünf Jahren Pause präsentieren wir euch - live aus dem frisch renovierten Imperial Scharesoft Theatre - die Verleihung des Mod-Vivecs 2016 für Morrowind, Oblivion, Skyrim und Elder Scrolls Online. Und einmal mehr wird sich die spannende Frage stellen, wer die begehrte goldene Trophäe am Ende mit nach Hause nehmen und so in den Olymp der Modding-Götter aufsteigen wird.

Ablauf
17.01. - 06.02.2016 Nominierungen
07.02. - 20.02.2016 Abstimmungen
21.02.2016 Siegerehrung

Der Wettbewerb
Zunächst kann jeder während der Nominierung Modifikationen und Plug-Ins für die einzelnen Kategorien nominieren. Dazu wird es für jede Kategorie ein eigenes Thema in einem speziellen Wettbewerbsforum geben. Die Nominierung hat in einer speziellen Form zu erfolgen, alle Nominierungen, die diese Form nicht einhalten werden ignoriert. Für die Nominierung sind zusätzlich noch einige Regeln zu beachten (weiter unten aufgeführt).
Danach werden die nominierten Mods in jeweils einer öffentlichen Abstimmung pro Kategorie zur Wahl gestellt. Die Modifikation mit den meisten Stimmen in jeder Kategorie gewinnt den Mod-Vivec für diese. Im Falle von Stimmengleichheit wird der Sieg geteilt.

Alles weitere zu dem Mod-Vivec findet ihr im Forum: