Partner von Gamona+
PortalForumChatAlmanachDownloads
Scharesoft-Portal > News > 10-jähriges Jubiläum von Morrowind



< Der Seelenlord erscheint im Juli
Morrowind

10-jähriges Jubiläum von Morrowind

Geschrieben von Scharesoft und Tywele

01.05.2012

Wisst ihr noch wie es war, The Elder Scrolls III: Morrowind zum ersten mal zu spielen? Kommt es euch auch vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass ihr von den endlosen Weiten Vvardenfells förmlich sprachlos wart? Dann wird euch überraschen, dass das Spiel heute sein 10-jähriges Jubiläum feiert!

Anlässlich dieses stolzen Jubiläums hat Bethesda die Game of the Year Version von Morrowind bei Steam reduziert. Statt 19,99€ kostet sie nun nur noch 9,99€.

Wir haben extra zu diesem tollen Datum einen Diskuissionsthread erstellt, in dem ihr eure Erinnerungen und Erfahrungen mit Morrowind teilen und neu aufleben lassen könnt. Wir freuen uns darauf, eure Geschichten zu hören!