PortalForumChatAlmanachDownloads
Scharesoft-Portal > Lösungen > TES V: Skyrim > Dawnguard > Sonstige Aufgaben



Lösungen

Komplettlösung zu The Elder Scrolls V: Skyrim

In diesem Bereich findet ihr Komplettlösungen für The Elder Scrolls V: Skyrim. Ihr könnt natürlich helfen die Lösungen zu vervollständigen:

Eigene Lösungen einschicken


Zurück zur Übersicht

Dawnguard: Sonstige Aufgaben

Inhalt

Nach oben

Ein ungeduldiger Heiliger

Autor: Nerian

Ort: Seelengrab
Auftraggeber: Jiub
Belohnung:
  • Schutzpatron Jiubs Werk
  • Locke von Schutzpatron Jiub
Beschreibung:
Der Toröffner

Der Toröffner

Ein Teleportkreis

Ein Teleportkreis

Jiub

Jiub

Alle zehn Seiten

Alle zehn Seiten

Jiubs Amulett

Jiubs Amulett

Bei der Erkundung des Seelengrabs bin ich einem merkwürdigen Dunmer namens Jiub begegnet. Er behauptet, den zweiten Band sseiner Memoiren zu schreiben, aber er braucht dazu die Notizen aus dem ersten Band. Er hat mich darum gebeten, ihm bei der Suche nach den Seiten zu helfen, die im ganzen Seelengrab verstreut sind – eine gewaltige Aufgabe.

Folgende Tipps sollten euch helfen, die Seiten zu finden:

  • Bis auf Seite 10, welche ihr in der Nähe von Morven Stroud findet, werden alle Seiten von Skelettkriegern bewacht.
  • Seite 8 befindet sich hinter einer verschlossenen Tür. Um sie zu öffnen, müsst ihr ein Projektil oder einen Zauber durch die runde Steinöffnung links der Tür schießen (siehe Bild).
  • Ihr könnt die Seiten bereits sammeln, bevor ihr das erste Mal mit Jiub gesprochen und seine Quest erhalten habt.
  • Einige Seiten sind nur über Teleportplattformen erreichbar, welche euch zu höher gelegenen Ebenen einzelner Gebäude tragen (siehe Bild).
  • Vier der Seiten findet ihr südlich, sechs nördlich der großen Mauer.

Habt ihr alle Seiten gefunden, so kehrt zu Jiub zurück.

Ich habe alle Notizen gefunden, die Jiub bei seiner Ankunft im Seelengrab verloren hat. Ich sollte sie ihm bringen, wenn ich die Gelegenheit dazu habe.

Gebt Jiub die Seiten und eure Aufgabe ist beendet.

Ich habe Jiub seine verlorenen Notizen zurückgebracht. Zum Dank für meine Mühen schenkte er mir ein Amulett und eine Erstausgabe des ersten Bandes seiner Memoiren.

Position der 10 Seiten und Jiubs Standort im Seelengrab

Position der 10 Seiten und Jiubs

Nach oben

Pferdequest im Seelengrab

Autor: Nerian

Ort: Seelengrab
Auftraggeber: Seele
Belohnung:
  • Arvak beschwören
Beschreibung:
Der Schrein

Der Schrein

Arvak

Arvak

Folgt ihr im Seelengrab dem Hauptweg direkt zum Ziel eurer Quest, so trefft ihr auf die verlorene Seele eines namenlosen Reiters. Er bittet euch, sein Pferd zu finden, mit dem er hier her gekommen ist, doch das von ihm getrennt wurde. Diese Quest erscheint nicht in eurem Questlog sondern lediglich unter dem Eintrag „Verschiedenes“.

Rechts der Festung mit den beiden leuchtenden Türmen findet ihr einen kleinen Pavillion, welcher von vier beinlosen Skelettmagiern bewacht wird. In seiner Mitte findet ihr auf einem Podest den Schädel des Pferdes. Nehmt ihn an euch und bringt ihn zur Seele zurück. Die Seele wird sich nicht weit vom Pavillion aufhalten. Als Dank wird euch die Seele beibringen, wie ihr Arvak beschwören könnt.

Ungefährer Standort im Seelengrab

Ungefährer Standort im Seelengrab