Nun gibt es ein Neues Konzept. Im großen und ganzen werden noch Wege gebaut, dazu nun eine Quest.
Das Projekt wurde in Die Prüfungen der Wege umbenannt.
Es gibt nun eine größere Quest, die Quest beginnt sobald man sich dem Eingang zur Wegeskammer nähert.
Auflistung und Beschreibung der ersten beiden Wege, für die Restlichen Wege müsst ihr euch gedulden.
Zitat:
Weg der Tödlichen List
Man muss sich durch eine Ayliden Ruine kämpfen, an Untoten und vielen Fallen vorbei. Auch hier haben schon viele ihr Leben gelassen und Nekromanten haben hier auch schon ihre Dunklen Künste ausgeführt. Am Ende muss man einen mächtigen Dremora besiegen.
Zitat:
Weg der Schlechten Sicht
Man sieht nicht viel und muss sich doch durch die Gänge begeben. Längst vergessene Wesen leben hier und trachten nach dem Leben von manch einem Abenteurer. Am Ende müsst ihr gegen eine Schar von Vampiren bestehen und den Vampir Herrscher niederstrecken.
- - - - - - - - - - - - - - - -
Größere News zum Mod:
- Die ersten Drei Wege sind fertig, der Weg der Tödlichen List, der Weg der Schlechten Sicht und der Weg des Irrens.
- Der Mod wird in zwei Teile gespalten um etwas mehr über die Geschichte zu erfahren.
- Es werden zwei neue Fraktionen in das Spiel eingebaut.
Ankündigung:
Es wird noch einen Zusatz zu meinem Mod "Die Prüfungen der Wege" geben.
Er wird in zwei Teile verpackt, das was bisher präsentiert (mit Screenshots usw. veranschaulicht wurde) wurde gehört zum Zweiten Teil.
Der Erste Teil ist momentan in bau, im moment ist ein Dorf fertig, eine neue Fraktion (sie und die neue Fraktion aus Teil Zwei werden eine Verbindung haben) und eine Quest sind im Bau.
Im ersten Teil soll man besser in die Geschichte hinkommen, bisher ist man nur in die Geschichte gestolpert und wusste nicht wirklich worum es geht, daher gibt es nun noch Teil Eins.
Was noch gemacht werden muss in Teil Eins:
- Magischen Räume in den die Fraktion lebt.
- Die Quest muss vollendet werden.
- Ein paar neue Items erstellen.
- Geschichte und kleinere Dinge
Der Mod wird dann in zwei Teilen Veröffentlicht:
Die Prüfungen der Wege - Anfang der Geschichte
Die Prüfungen der Wege - (steht noch nicht fest)
Für den späteren Hauptteil sollte man den ersten Teil schon einmal gespielt haben.
Der erste Teil wird dann natürlich etwas kleiner sein als der Hauptteil.
Somit könnt ihr meinen Mod schon etwas Früher anspielen und später dann mit dem Hauptteil loslegen.
Zum Zweiten Teil:
Der Weg des Irrens ist nun so gut wie fertig, ein paar Doormarker und sachen für die Quest müssen nur noch gesetzt werden.
Du musst ja nicht unbedingt Meshes und Texturen selbst erstellen, auf TESNExus warten ein Haufen ungenutzer Modder´s Ressources auf jemanden der sie inseine Mods einarbeitet ;-)
Da gibts so vieles, da wirste bestimmt fündig!
du hast es sehr weit gebracht , ich schreibe dir aus dem Reich der Toten und will dir sagen was du hier auf dem Weg der Tödlichen List vor dir hast.
Es werden viele Fallen auf dich warten, einzig in diesem Gang sind unzählige Fallen.
Vielleicht werden auch noch andere Wesen aus dem Reich der Toten auf dich warten, sei auf alles gefasst.
du hast es sehr weit gebracht , ich schreibe dir aus dem Reich der Toten und will dir sagen was du hier auf dem Weg der Tödlichen List vor dir hast.
Es werden viele Fallen auf dich warten, einzig in diesem Gang sind unzählige Fallen.
Vielleicht werden auch noch andere Wesen aus dem Reich der Toten auf dich warten, sei auf alles gefasst.
Gezeichnet
Uriel Septim
Kaiser von Tamriel
Mfg Master of Worlds
"Gezeichnet ein Freund" fände ich besser. Das mit Uriel Septim finde ich etwas zu unrealistisch. Warum sollte der Kaiser den Spieler vor Tödlichen Fallen warnen? Ist aber nur meine Meinung, den Mod finde ich trotzdem super, und ob da nun das oder das steht ist ja nicht so wichtig^^
Die Idee ist gut, ich hoffe die Umsetzung dann auch.
Obl. Fallen find ich eher langweilig, die kann man vorraussehen. Schnell durchrennen, dann drüberspringen, vllt. hast du mehr Kreativität, was das angeht.
Mir gefallen die Bilder. Der Raum auf Bild 4 wirkt meines Erachtens etwas leer.
Allerdings weis ich nicht ob sich meine Elfe sich da reintrauen wird. Das scheint mir ein Ort zu sein wo man viele verschiedene Möglichkeiten hat den Tod zu finden.
strahlend bis die Welt zerbricht.
- Weitere Kreaturen hinzugefügt
- Eine Waffe, die Klinge des Todbringenden, mit eigener Verzauberung
- Der End-Dremora wurde noch etwas geschwächt, aber dafür mit einem Neuen Zauber ausgefügt
- Einmal im letzten Raum, kein Zurück vor den Gegnern, man muss ihn durchmachen.
- Die Lava im ersten Screen wurde wieder durch normales Abwasser ersetzt
- Noch etwas mehr Lichtquellen hinzugefügt
- - - - -
Und hier noch ein paar Screenshots
Zuletzt:
- Der erste Weg, Der Weg der Tödlichen List ist fertig.
- Update wurde in den ersten Post eingefügt
Ich muss gestehen, dass ich das jetzt schon wieder zu hell finde.
Da in eine Falle zu tappen, die mit einer Platte oder einem Draht ausgelöst wird, dürfte nicht sehr wahrscheinlich sein.
Du solltest da wieder einige Lichtquellen entfernen.
Und ich denke, es sähe ganz gut aus, wenn du das Lichttechnisch so machst, dass es unheimlicher wirkt.
Zum Beispiel durch Schatten und merkwürdige Lichtverhältnisse.
Ist das Schwert nicht etwas zu stark?
Auf dem dritten Bild ist ein Clippingfehler: das Schwert des einen Skelettes ist in der Wand.
Wo hast du die Bluttexturen gefunden?
Info Update 29.12
- Die Arbeiten am zweiten Weg gehen gut vorran, der Name für den Weg steht noch nicht komplett fest. Vorerst heißt er: Weg der Schweren Sicht
- Neue Kreaturen werden und wurden hinzugefügt, bisher ein Untoter, der Skelettfürst
~ Bisher neue Kreaturen, der Skelettfürst und der Lich der Dunkelheit ~
- Ein Neuer Zauber wurde für den Fürsten erstellt, der Ruf des Fürsten, ein Beschwörungszauber.
- Es wird doch ein paar Gegenstände mehr geben.
- Zwei weitere Geister wurden hinzugefügt, mit einem 275 Schweren Dolch, dafür hat dieser eine Gewisse Schlaggeschwindigkeit.
- Update im ersten Post eingefügt